AA

Badestelle wurde zugeschüttet

Christian Rath kann nicht verstehen, warum der beliebte Badegumpen zugeschüttet wurde.
Christian Rath kann nicht verstehen, warum der beliebte Badegumpen zugeschüttet wurde. ©cth
Dornbirn. Christian Rath bedauert im Bürgerforum, dass an der Dornbirner Ache ein beliebter „Badeploder“ in Höhe des Parkplatzes beim Karren zugeschüttet wurde. „Es war Jahrzehnte lang eine tolle Badestelle für viele Besucher.
Badestelle wurde zugeschüttet

Ich frage mich, warum diese Maßnahme jetzt vorgenommen wurde“, so der Dornbirner an die Verantwortlichen. Das Anliegen wurde bereits weitergeleitet. Eine Stellungnahme aus dem Rathaus ist noch nicht erfolgt.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Badestelle wurde zugeschüttet