AA

Backstreet Boys sagen Deutschland- Tour ab - Wien-Konzert-Termin steht

Werden fix in Wien auftreten: die Backstreet Boys
Werden fix in Wien auftreten: die Backstreet Boys ©AP
Große Sorge bei Backstreet Boys-Fans: Die inzwischen erwachsene Boygroup hat ihre Deutschland-Tour abgesagt. Nun herrschte Bangen um den Wien-Termin.
Die Backstreet Boys heute
Mehr zum Wien-Konzert

Entwarnung für Fans der Backstreet Boys: Nach der Show im Leipzig wurden zwar auch die beiden für Ende Juli geplanten Konzerte in Essen und Berlin gestrichen. Das Wien-Konzert in der Stadthalle am 15. Juli findet jedoch wie geplant statt, versicherten die Veranstalter auf APA-Anfrage.

Backstreet Boys: Deutschland-Termine gecancelt

Der Grund für die Absage der Deutschland-Termine seien “produktionstechnische Probleme, die nicht gelöst werden konnten”, hieß es auf der Website der einstigen Boy-Band. Die US-Musiker, die seit mehr als 20 Jahren im Geschäft sind, hoffen, bald wieder in Deutschland aufzutreten.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Backstreet Boys sagen Deutschland- Tour ab - Wien-Konzert-Termin steht