AA

Backstreet Boys kommen am 15. Juli für ein Konzert nach Wien

BACKSTREET BOYS endlich wieder in Österreich ! 15. Juli WIEN STADTHALLE !
BACKSTREET BOYS endlich wieder in Österreich ! 15. Juli WIEN STADTHALLE ! ©EPA
Backstreet´s Back Alright: Die erfolgreichste Boygroup der 90er-Jahre kommt am 15. Juli für ein Konzert in die Wiener Stadthalle. Der Ticketvorverkauf startet am 11. April.

Die Backstreet Boys zählen mit mehr als 130 Millionen verkaufter Alben und sieben Top-Ten in den Billboard-Charts in Folge zu einen der erfolgreichsten Boyband-Phänomen der Welt. Fast 20 Jahre sind vergangen, seit sie mit „Quit Playing Games (With My Heart)” zum ersten Mal die Mädchen zum Kreischen brachten.

Backstreet´s Back Alright

Ganz weg waren sie in den vergangenen Jahren nie – aber auch nicht mehr ganz komplett. Rechtzeitig vor ihrem Jubiläum kehrte Kevin Richardson zur Band zurück. 2006 hatte er sich aus dem Musik-Biz zurückgezogen.  Mit dem aktuellen Album „In A World Like This” und einer umjubelten Tour feiern die Backstreet Boys nun ihr Comeback in der Originalbesetzung.

Nick Carter, Howie Dorough, Brian Littrell, AJ McLean und Kevin entführen ihre Fans zurück in die eigene Jugend – kein Hit der nicht Erinnerungen weckt: Party-Kracher wie „Everybody (Backstreet´s Back)” oder „Larger Than Life” ebenso wie herzerwärmende Balladen wie „I´ll Never Break Your Heart”, „I Want It That Way” und „As Long As You Love Me”.

Backstreet Boys kommen live nach Wien

Das alles präsentieren sie jetzt wie echte Männer – elegant in schicken Anzügen, die Jogging-Hosen sind längst passé. Aus den Tagen als Boys haben sie ihre Fitness mitgenommen. Immer noch tanzen sie in perfekten Choreographien über ihre glamouröse Bühne. Und dass sie als Sänger gereift sind, beweisen sie in einem Akustik-Set mit festem Timbre und feiner Musikalität. Die Fans sind begeistert – die Teens von einst, aber auch von heute.

Der Ticketvorverkauf für das Konzert der Backstreet Boys am 15. Juli in der Wiener Stadthalle startet am Freitag, den 11. April 2014.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Backstreet Boys kommen am 15. Juli für ein Konzert nach Wien