AA

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres

Sarah Nowak ist Playmate des Jahres 2015.
Sarah Nowak ist Playmate des Jahres 2015. ©Jeff Olson (Cover) und Marc Wittkowski für Playboy 07/2015
"Ich liebe den Plyaboy-Lifestyle. Ich bin zu allem bereit": Mit diesen Worten freut sich Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak über ihren nun errungenen Titel als "Playmate des Jahres".

Playmate Sarah Nowak in Interviw mit dem Playboy:

PLAYBOY: Die Leser haben entschieden –  herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah!
SARAH:  Vielen Dank! Es war wirklich ein  langer Weg, und ich habe bis zum Schluss  dafür gekämpft, jeden zu überzeugen, dass ich  die richtige Wahl bin. Es hat sich ausgezahlt  (lacht) ! Tausend Dank an alle, die für mich  gevotet haben, ich bin überglücklich …
PLAYBOY: … und eine faire Gewinnerin! Zuerst hast du Denise und Delfina gratuliert.
SARAH: Natürlich! Wir waren zwar Konkurrentinnen, sind aber trotzdem gut befreundet. Besonders Denise und ich haben  es nicht nur auf der Playboy-Club-Tour  krachen lassen, sondern auch öfter mal im  „P1“ – bis die  Lichter angingen. Ich kann nur jedem raten, dieses Jahr  unbedingt zur Club-Tour zu kommen!
PLAYBOY: Waren die Partys das Schönste in deiner bisherigen Playmate-Laufbahn?
SARAH: Die Partys sind großartig. Trotzdem: Der allerbeste Moment war, als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen  durfte. Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die „Playmate des Jahres“-Trophäe in meinen Händen!
PLAYBOY: Was ist denn deine erste Amtshandlung als „Playmate des Jahres“?
SARAH:´Zuerst  …  trinke  ich  meinen Champagner aus. Den Rest kann ich noch nicht verraten. Nur so viel: Es wird von mir sehr viel auf  YouTube und im TV zu sehen geben. Darauf freue ich mich schon sehr!
PLAYBOY: Letzte Worte, bevor wir uns dem Schampustaumel hingeben?
SARAH: Ich kann es immer noch kaum fassen. Aber ich werde dem Playboy alle Ehre machen. Ich liebe den Playboy-Lifestyle. Ich lebe ihn. Ich bin zu allem bereit!

Sarah Nowak wurde von Jeff Olson und Marc Wittkowski in Szene gesetzt. Weitere Motive und das gesamte Interview unter www.playboy.de.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist Playmate des Jahres