AA

Babyglück für Shakira: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind

Shakiras Sohn Milan bekommt Ende des Jahres ein Geschwisterchen.
Shakiras Sohn Milan bekommt Ende des Jahres ein Geschwisterchen. ©AP
Nach den Gerüchten bei der Fußball-WM rund um eine mögliche Schwangerschaft von Shakira ist es nun offiziell: Die Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund Gerard Piqué ihr zweites Kind.
Shakira bei der WM 2104

Der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, verriet gegenüber ‘Fox News Latino’: “Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich.” Die Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, sollen außer sich vor Freude sein, dass sie Ende des Jahres zum zweiten Mal Eltern werden.

Shakira erwartet ihr zweites Kind

Die Sängerin und der Fußballer haben bereits den gemeinsamen Sohn Milan, der mittlerweile 19 Monate alt ist.

Shakira sorgte erstmals vor zwei Wochen für Schwangerschaftsgerüchte, als sie vor dem Fußball-WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien ihren WM-Hit ‘La La La (Brazil 2014)’ performte. Einige Medien glaubten während des Auftritts und auf den Fotos der Performance ein kleines Bäuchlein erkennen zu können. Auch hätte sich Shakira mit ihren Bauchtanz-Einlagen auffällig zurück gehalten, hieß es.

Sängerin wünscht sich “eigenes Fußball-Team”

Das Paar selbst hat die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt, obwohl Shakira in Interviews schon öfter davon geträumt hatte, eine große Familie mit Gerard Piqué zu gründen: “Wenn ich die ganzen musikalischen Verpflichtungen und Auftritte nicht hätte, wäre ich schon wieder schwanger. Ich möchte acht oder neun Kinder mit Gerard – mein ganz eigenes Fußball-Team.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Babyglück für Shakira: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind