AA

Baby, Mutter und Lenker bei Verkehrsunfall verletzt

Ein drei Wochen altes Mädchen wurde bei dem Unfall in Lustenau verletzt.
Ein drei Wochen altes Mädchen wurde bei dem Unfall in Lustenau verletzt. ©BilderBox
Ein Kleinkind, dessen Mutter und  der 62-jährige Fahrzeuglenker wurden am Dienstag Abend bei einem Verkehrsunfall in Lustenau verletzt.

Am Dienstag gegen 19:25 Uhr fuhr ein 62-jähriger Pkw-Lenker aus Hörbranz in Lustenau auf der Maria-Theresien Straße in nördlicher Richtung. Der Mann führte dabei auf der Rückbank eine 22-jährige Frau mit ihrer drei Wochen alten Tochter mit. In der leichten Linkskurve auf Höhe des Hauses Maria Theresien Straße 44 wollte der Lenker nach rechts in die Kapellenstraße abbiegen.

Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte noch vor dem Abbiegemanöver frontal in einen rechts der Fahrbahn befindlichen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurden alle drei Insassen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Baby, Mutter und Lenker bei Verkehrsunfall verletzt