AA

Ayda Field: "Robbie Williams hatte alle im Bett"

Robbie Williams zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field, die er 2010 geheiratet hat.
Robbie Williams zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field, die er 2010 geheiratet hat. ©AP
Robbie Williams Ehefrau Ayda Field hat mit einem Interview in der britschen Tageszeitung "Mirror" für Aufsehen gesorgt.

Der englischen Boulevardzeitung verriet die 37-Jährige Field: “Es ist unser Running Gag. Jedes Mal, wenn wir den Fernseher anmachen, sehen wir eine, mit der er geschlafen hat. Ich liebe dieses Spiel. Egal ob ein Drama oder eine TV-Show läuft, es ist immer eine dabei, mit der er geschlafen hat.” Doch auch im realen Leben ist das Ehepaar nicht vor Begegnungen mit Robbies Verflossenen gefeit. “Einmal ist es sogar in einem Mutter-Kind-Kurs in Los Angeles passiert”, erzählt Field. “Auf einmal rückte er an mich heran und flüsterte ‘Psst, psst, psst, Schatz, ich habe mit dieser Mutter da geschlafen und ich kann mich nicht an ihren Namen erinnern.”

“Was vorbei ist, ist vorbei”

Scheinbar hatte der Sänger eine Zeit lang etwas mit so gut wie jeder Prominenten im TV. “Er ist da sehr offen mir gegenüber. Und im Prinzip kann man sagen: Wenn sie blond ist und in den 90ern berühmt war, hatte Robbie was mit ihr”, erzählt Field. Davon lässt sich die Schauspielerin, die Robbie vor 10 Jahren kennenlernte, jedoch nicht beunruhigen: “Was vorbei ist, ist vorbei. Es ist passiert, bevor ich mit ihm zusammen war. Es würde mich nur stören, wenn es währenddessen passieren würde.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ayda Field: "Robbie Williams hatte alle im Bett"