Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aviciis (†28) Kumpel bricht sein Schweigen

©Glomex
Nach dem plötzlichen Tod von Avicii spricht nun zum ersten Mal ein Freund des Musikers über die schockierende Nachricht.
Star-DJ Avicii
Die drei wichtigsten Fragen
Ex-Freundin nimmt Abschied

Sean Eriksson war der beste Kumpel von Avicii und verbrachte viel Zeit mit ihm. “Das eine Wort, zu dem ich immer wieder zurückkomme ist Frieden. Das ist der Zustand, bei dem ich weiß, dass du dort bist. Du hast Frieden geschlossen und wachst über uns. Ich weiß das, weil ich deine Präsenz bereits gespürt habe”, schreibt er auf Instagram.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Aviciis (†28) Kumpel bricht sein Schweigen
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen