AA

Autostopper in Dornbirn angefahren

Dornbirn - Ein 28-jähriger Autostopper ist in der Nacht auf Samstag bei einem Unfall in Dornbirn-Wallenmahd schwer verletzt worden.

Der Mann stand gegen 2.45 Uhr in der Früh an der L190 an einer Bushaltestelle. Er versuchte, auf der Fahrbahn ein Auto anzuhalten und wurde dabei von einem unbekannten Pkw-Lenker angefahren, so die Polizei. Der 28-Jährige erlitt schwere Beinverletzungen. Der Mann blieb zunächst auf dem Gehsteig liegen und wurde dann von zwei Passanten entdeckt. Der Verletzte erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch, er wurde ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Derzeit gebe es noch keine Hinweise auf den fahrerflüchtigen Unfalllenker, hieß es bei der Polizei Dornbirn.

Hinweise sind an die Polizeiinspektion Dornbirn unter  Tel. 059133 – 8140 100 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Autostopper in Dornbirn angefahren