AA

Autofahrer fährt auf Arlbergpassstraße gegen Steinmauer - schwer verletzt

©Bilderbox (Themenbild)
Klösterle/Stuben. Schwere Verletzungen erlitt am Montagvormittag ein 43-jähriger Pkw-Lenker bei einem Unfall auf der Arlbergpassstraße oberhalb von Stuben.

Der Mann war gegen 11:30 Uhr alleine mit seinem Pkw auf der L197 talwärts Richtung Stuben unterwegs, als er bei einem Überholmanöver über den Fahrbahnrand hinaus geriet.

Anschließend stieß das Fahrzeug gegen eine etwa einen halben Meter hohe Steinmauer. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen, er wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Am Pkw entstand Totalschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klösterle
  • Autofahrer fährt auf Arlbergpassstraße gegen Steinmauer - schwer verletzt