AA

Mit dem Auto auf der Autobahnausfahrt überschlagen

Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Auto kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. ©VOL.AT/Brüstle
Feldkirch/Frastanz. Frastanz. Zu einem Unfall kam es am Montagabend gegen 20 Uhr bei der Autobahnausfahrt Feldkirch/Frastanz. Ein 19-jähriger Autofahrer streifte von der Autobahn kommend den Bordstein, worauf sich sein Auto überschlug und schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Der Lenker wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Bilder vom Unfallort

Der Fahrer blieb unverletzt, zur Kontrolle wurde er ins Krankenhaus gebracht. Sonst waren keine Personen oder Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Am Unfallauto selbst entstand schwerer Sachschaden.

Die Autobahnabfahrt war für die Dauer des Einsatzes bis ca. 21.30 Uhr gesperrt. Zur Bergung des Fahrzeuges war die Feuerwehr Frastanz mit 30 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mit dem Auto auf der Autobahnausfahrt überschlagen