AA

Auto in Wien-Leopoldstadt von entwurzeltem Baum zerdrückt

Das Auto wurde vom Baum begraben.
Das Auto wurde vom Baum begraben. ©LPD Wien
In Wien-Leopoldstadt wurde ein Auto und ein Zaun durch einen entwurzelten Baum stark beschädigt.
Bilder vom zerdrückten Auto

Ein acht Meter hoher baum fiel in der Laufbergergasse vermutlich durch die starken Sturmböen auf das Dach eines Fahrzeugs. Das Auto wurde eingedrückt und sämtliche Seitenscheiben barsten. Beschädigt wurde dabei auch ein Zaun. Damit die Einsatzkräfte den Baum rasch und fachgerecht entfernen konnten, wurde die Laufbergergasse zwischen Sportklubstraße und Böcklinstraße gegen 1.15 Uhr vorübergehend gesperrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Auto in Wien-Leopoldstadt von entwurzeltem Baum zerdrückt