AA

Auto durchschlug Hauswand in Deutschland

Aus dem entspannten Abend vor dem Fernseher wurde nichts: Ein Pensionist aus Neuenkirchen in Niedersachsen hatte es sich am Freitagabend im Wohnzimmer seines Hauses gemütlich gemacht, als plötzlich ein Auto die Hauswand durchschlug und ins Nebenzimmer fuhr. Dem 71-Jährigen flogen Steine und Teile des Mobiliars um die Ohren, er blieb aber unverletzt, berichtete die Polizei.
Cabrio rast in Haus – Fahrer flüchtet


Von dem Fahrer des Cabrios fehlte zunächst jede Spur, er hatte sich zu Fuß abgesetzt. Wenig später griffen die Beamten einen betrunkenen 22-Jährigen in der Nähe auf, der behauptete, dass er nur Insasse, nicht aber Fahrer des Wagens gewesen sei. Das werde noch überprüft. Haus und Auto wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auto durchschlug Hauswand in Deutschland