AA

Auto bei Reperaturen auf Mann gefallen

50-Jähriger verletzte sich bei Reparaturen am Auto.
50-Jähriger verletzte sich bei Reparaturen am Auto. ©Bilderbox/Symbolbild
Ludesch - Am Mittwochmorgen ist ein 50-Jähriger aus Ludesch bei Arbeiten an seinem Fahrzeug unter diesem eingeklemmt worden.

Gegen 8.30 Uhr war ein 50 Jahre alter Mann aus Ludesch mit Arbeiten an seinem Fahrzeug beschäftigt. Dazu hob er das Fahrzeug mit einem Wagenheber an, sicherte dieses mit Holzklötzen und führte unter dem Fahrzeug Arbeiten durch.

Unter Auto eingeklemmt

Plötzlich kippte der Pkw von den Holzblöcken und der Mann wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Der 50-Jährige konnte mit Unterstützung der Feuerwehr Ludesch, die mit sechs Mann und einem Fahrzeug ausrückte, geborgen werden.
Der 50-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Polizei, VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Auto bei Reperaturen auf Mann gefallen