AA

Austria Wien beendet Erfolgslauf der Admira: Die Stimmen zum Spiel

Die Austria konnte in der Südstadt überzeugen.
Die Austria konnte in der Südstadt überzeugen. ©APA/Hans Punz
Das Spitzenfeld der Bundesliga ist wieder enger zusammengerückt. Die Austria liegt nur noch zwei Punkte hinter Leader Altach.
FAK gewinnt in der Südstadt

Oliver Lederer (Trainer Admira): “Als Trainer der Austria wäre ich heute sehr zufrieden. Ihre Leistung war beeindruckend. Egal was wir versucht haben, sie waren in allen Belangen besser. Hut ab vor der Leistung der Austria. Die Frische bei uns hat etwas gefehlt nach den letzten Spielen. Was wir gegen Salzburg und Sturm an Glück hatten, hat uns heute gefehlt. Es ist nicht jeden Tag Weihnachten.”

Thorsten Fink (Trainer Austria): “Es war eine ausgezeichnete Leistung meiner Mannschaft. Wir haben versucht, unser Spielsystem durchzusetzen. Mit Vehemenz und Entschlossenheit ist uns das geglückt. Wir haben verdient gewonnen. Mit Ausnahme des Freistoßes an die Latte haben wir keine Chance zugelassen. Morgen ist Regeneration angesagt, Montag hat die Mannschaft frei. Ab Dienstag werden wir uns voll auf Pilsen konzentrieren.”

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Austria Wien beendet Erfolgslauf der Admira: Die Stimmen zum Spiel