GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausraster vor "Conrad Sohm" wurde teuer

26-Jähriger rastete vor dem Dornbirner
26-Jähriger rastete vor dem Dornbirner "Conrad Sohm" aus - 1.200 Euro Geldstrafe ©VOL.AT (Archiv)
Dornbirn, Feldkirch - Im Dezember vergangenen Jahres wollte der 26-jährige Arbeitslose ausgehen. Beim „Conrad Sohm“ verwehrten ihm die Securitys angeblich den Eintritt. Es kam zum Streit.

Der dreifach Vorbestrafte warf eine Flasche, die Polizei kam mit starkem Aufgebot. „Ich hau euch eine in die Goschn“, drohte er und leistete Widerstand.

Sein Benehmen kostete ihn nun eine vierte Vorstrafe und 1.200 Euro Geldstrafe. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Ausraster vor "Conrad Sohm" wurde teuer
Kommentare
Noch 1000 Zeichen