AA

Ausgezeichnete Leistungen des Shotokan Karate-Club Feldkirch bei den Nachwuchs-Landesmeisterschaften!

©Peter Weitgruber
Am 30.09.2012 fanden die Vorarlberger-Karate-Landesmeisterschaften in Thüringen statt.

 
Bei der hervorragend organisierten Veranstaltung konnten unsere Sportler ihr Können unter Beweis stellen und bestätigten die schon gewohnt guten Leistungen mit insgesamt 4 Medaillen!
In Anbetracht der wenigen Trainingsstunden nach der langen Sommerpause, war die erfolgreiche Titelverteidigung unserer Nachwuchssportlerin Tatjana Weitgruber, in der Kategorie Kata U12 Individual, besonders erfreulich.
Erweitert durch drei weitere Bronze Medaillen zeigte sich der Trainer und sportliche Leiter, Manfred Stiegler, sichtlich erfreut.

Ergebnisse im Detail:
Gold und Bronze in der Kata Individual female U12
1. Weitgruber Tatjana
3. Tinkhauser Selina
Kumite Individual female U14
3. Wertnig Rhea-Sophie
Kumite Einzel männlich Junioren Open
3. Sinan Mert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ausgezeichnete Leistungen des Shotokan Karate-Club Feldkirch bei den Nachwuchs-Landesmeisterschaften!