AA

Ausgezeichnet!

Die Singgemeinschaft Hard und die Harder Ohrwürmle freuen sich über ihre Erfolge beim Wertungssingen.

Am 10. Juni 2017 fand das Wertungssingen des Vorarlberger Chorverbandes statt. 32 Kinderchöre, Frauenchöre, Männerchöre und gemischte Chöre aus ganz Vorarlberg nahmen an dem Wettbewerb im Vorarlberger Landeskonservatorium in Feldkirch teil. Gesungen wurde in den Kategorien leichte, mittelschwere und schwere Chorliteratur. Die Singgemeinschaft Hard konnte die kritischen Ohren der Jury-Mitglieder in der mittleren Kategorie voll überzeugen und die höchste Note, einen „Ausgezeichneten Erfolg“, erringen.

 Auch unser Kinderchor – die Harder Ohrwürmle – gingen stolz mit einem „Sehr guten Erfolg“ nach Hause!

 Die größte Auszeichnung für einen Chor ist allerdings ein gut besuchtes Konzert. So hoffen wir, Sie bei unserem Konzert mit geistlicher Musik am 22. Oktober in der Harder Pfarrkirche begrüßen zu dürfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Ausgezeichnet!