AA

Ausflug nach Raggal

Fotostop
Fotostop ©Kneipp-Aktiv-Club Schwarzach
24 Kneippianer machten sich auf den Weg nach Raggal im wunderschönen Großen Walsertal um den Kneipp-Aktiv Weg zu erleben.
Ausflug nach Raggal zum Kneipp-Aktiv-Weg

Ausgangspunkt war der Parkplatz Walserhalle. Von dort führte der Weg über öffentliche Wege zum Tobel. Unterhalb der Säge befindet sich eine Wassertrete, in der unsere Obfrau Roswitha und Ihr Vize Andrea mit Storchenschritten durch das eiskalte Quellwasser gingen. Überm Tobel geht es weiter zum Bildstöckle am Ganei wo Ruheliegen und Bänke aufgestellt sind. Diese eigneten sich vorzüglich für einen Fotostopp. Entlang des Forstweges vorbei an den Litzemähdern gelangt man zum Hochsitz. Dort ging es im Wald in Serpentinen weiter bis zum Ausgangspunkt. Mittagseinkehr war in der Jausenstation am Ludescher Berg. Anschließend ging es wieder Richtung Schwarzach jedoch mit einem Abstecher ins Cafe Danner im Hatlerdorf. Hier wurden bei Kaffee und leckeren Torten die verlorenen Kalorien wieder ins Gleichgewicht gebracht.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ausflug nach Raggal