AA

Ausflug des Kirchenchor Hl. Kreuz Bludenz

©Kirchenchor Hl. Kreuz
Bludenz. Als Ziel für unseren diesjährigen Ausflug Anfang Juli haben wir uns ein ganz besonderes Ziel ausgesucht: Schloss Arenenberg am Bodensee.

Mit dem Bus der Firma Haueis startete die Fahrt Richtung Konstanz. Nach einem kurzen Stopp mit Frühstückspause ging es zum Schloss Arenenberg. Dieses Schloss war lange Zeit im Besitz der Familie Napoleon Bonapartes und ging dann schließlich in den Besitz des Kanton Thurgau über.

Weiter ging die Fahrt nach Stein am Rhein, wo nach der traditionellen Leberkäsjause das kleine Städtchen besichtigt wurde. Mit dem Schiff fuhren wir nach Steckborn, wo uns der Bus wieder abholte und nach Rankweil in‘s Gasthof Schäfle zum Abendessen brachte. Abschluss des Tages war dann ein Geburtstagsständle beim ehemaligen Sänger Rudi Enderle, der im Gasthof Alfenz in Stallehr seinen 80. Geburtstag feierte.

Zahlreiche Proben und Auftritte standen in diesem Frühjahr auf unserem Programm. Nach der Sommerpause starten wir im September mit unseren Proben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir neue Sängerinnen und Sänger begrüßen könnten. Unsere Proben sind jeweils am Donnerstag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Pfarrheim „Zemma“.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ausflug des Kirchenchor Hl. Kreuz Bludenz