GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausflug der Jungmusik Übersaxen

Jungmusik Übersaxen Ausflug 2017
Jungmusik Übersaxen Ausflug 2017 ©MV-Übersaxen
Neben der ganzen Probenarbeit, diversen Ausrückungen und Konzerten und einem sehr intensiven Musikjahr darf der Spaß bei der Jungmusik Übersaxen natürlich nicht zu kurz kommen. Am Samstag den 7. Oktober verbrachten die Übersaxner Jungmusikanten einen tollen Tag im Montafon.

Mit der Versettlabahn ging es zuerst zur Bergstation bei der Nova Stoba, von wo aus es zu Fuß weiter Richtung Garfrescha zum Brunellawirt ging. Dank dem frühen „Wintereinbruch“ und den vielem Schnee der lag, konnte auf dem Weg bei strahlendem Sonnenschein der ersten Schneemann dieser Saison gebaut werden. Beim Brunellawirt angekommen, startete die Schatzsuche, bei welcher den Spuren des Berggeistes Graf Hugo gefolgt wurde und verschiedene Rätsel zu lösen waren,, bis der Schatz gefunden werden konnte. Anschließen ging es mit der Garfreschabahn wieder zurück ins Tal, wo sich die Jugendlichen noch mit einer Pizza stärkten, bevor es wieder Richtung Übersaxen ging. 

Ein Dankeschön an Florian, Marcel und Caroline für die Organisation des Ausfluges und für ihren tollen Einsatz während dem ganzen Jahr.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Ausflug der Jungmusik Übersaxen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen