AA

Ausfahrt zur Straußenfarm

©PV Ludesch
Ludesch. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir kürzlich zu unserer Frühlingsausfahrt. Unser Ziel war die Straußenfarm in Waldburg.

Bei der Anreise über Bregenz legten wir in Wangen eine Kaffeepause ein. Ab 10:30 Uhr zeigte uns der stolze Besitzer mit einer ausführlichen Information über die Haltung und Verwertung der Tiere seine „Straußenfarm“. Zum Schluss servierte er uns einige Schmankerl aus eigener Erzeugung und zeigte uns ein frisch geschlüpftes Straußenküken. Anschließend „stürmten“ viele Teilnehmer den Hofladen.

Das Mittagessen nahmen wir im Brauereigasthof Schöre in Tettnang ein. Den Nachmittag verbrachten wir  bei schönstem Wetter in Meersburg.
Der Fahrer von Haueis Reisen brachte uns sicher nach Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Ausfahrt zur Straußenfarm