AA

Aus dem selben Holz geschnitzt

Die "Dättas" und Kinder waren sichtlich stolz auf ihre gemeinsamen Werkstücke.
Die "Dättas" und Kinder waren sichtlich stolz auf ihre gemeinsamen Werkstücke. ©Vorarlberger Familienverband
Am Samstag, den 23. September 2017 verbrachten „Dättas“ / “Ähne“ und Kinder gemeinsam einen tollen Werknachmittag.

Mit Tipps von Tischlermeister Edgar Waldner und viel Geschick waren alle Teilnehmer einsatzfreudig bei der Arbeit. Es wurde gezeichnet, geschnitzt und geschliffen. Dabei entstanden tolle Schalen mit Löffel, die zuhause dann stolz präsentiert wurden. Es war ein ganz besonderer Nachmittag für Groß und Klein, der sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die tollen Fotos der Veranstaltung finden Sie unter www.vater-sein.at/schnitzen.

 

Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Projektes Vater sein! durchgeführt. Das Projekt wird vom Land Vorarlberg und dem Fonds Gesundes Österreich gefördert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Aus dem selben Holz geschnitzt