AA

Aus dem Leben eines Schädlingsbekämpfers

Wo Insekten, Ratten und Co ihr Unwesen treiben, ist er zur Stelle: der Andelsbucher Anton Machnik. Sein Beruf: Schädlingsbekämpfer in der 2. Generation. Seine Berufung: In Haus und Garten, im privaten und gewerblichen Bereich für schädlingsfreie Zonen zu sorgen.

Der Meisterbetrieb Machnik Schädlingsbekämpfung GmbH mit Standort in Andelsbuch geht bereits seit 35 Jahren einer Herausforderung der ganz speziellen Art nach – dem täglichen Kampf gegen das Ungeziefer. Getreu dem Firmenmotto: rasch, effizient und nachhaltig!

Anton Machnik bietet Umfassendes
„Unsere Leistungspalette geht weit über die anlassbezogenen Schädlingsbekämpfung hinaus”, erzählt der Chef des Familienbetriebes Machnik. Das heißt, hier kümmert man sich tagtäglich um „Schädlingsnotfälle” und umfassende Beratung in Sachen Bekämpfung und Vermeidung. Weiteres wird hier für Kunden auch ein breites Sortiment an Bekämpfungsprodukten bereitgehalten. So kann bei kleineren Befällen auch der betroffene Hausherr selbst aktiv werden. Spritzmittel und Köder – von Fliegenfallen bis zu biozidfreien Anti-Marder-Sprays – stehen für die verschiedensten Schädlings-Probleme zur Verfügung!

Hygiene im gewerblichen Betrieb
Im gewerblichen Bereich arbeitet Machnik nach dem sogenannten HACCP-Konzept. „HACCP heißt: Hazard Analysis Critical Control Point und ist ein produkt- und prozessspezifisches Konzept zur Lebensmittelsicherheit” so der Schädlingsprofi. Schließlich sind alle Betriebe, die Lebensmittel produzieren oder verarbeiten gefordert, die Hygiene und Reinigung nicht dem Zufall zu überlassen. Dabei hilft diese Qualitätskontrolle. Unterstützung gibt es dabei natürlich auch von Schädlingsbekämpfer Machnik: „Gerne stehe ich Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite. Damit das Ungeziefer keine Chance hat!” Und das Tag für Tag, wenn es sein muss!

Machnik Schädlingsbekämpfung

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Garten
  • Aus dem Leben eines Schädlingsbekämpfers