AA

Augsburger Puppenkiste: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel - Trailer und Information zum Film

Mitten in der Weihnachtszeit verhagelt ein Gewitter dem letzten echten Weihnachtsmann Niklas Julebukk die Himmelsreise, fällt er doch mit seinem Wohnwagen unsanft auf die Erde.

Dort stecken die Kinder Ben und Charlotte gerade inmitten eines Abenteuers, bei dem auch die frechen Kobolde Fliegenbart und Ziegenbart, das verschwundene Rentier Sternschnuppe und das Weihnachtsengelchen Matilda eine Rolle spielen. Die Truppe muss schließlich gemeinsam mit Julebukk gegen den bösen Waldemar Wichteltod und seine Nussknackerarmee kämpfen. Die wollen schließlich Weihnachten in ein reines Konsumfest verwandeln.

>> Alle Filmstartzeiten zu “Augsburger Puppenkiste: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Augsburger Puppenkiste: Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel - Trailer und Information zum Film