AA

Auftritt des Chores der Musikschule Lech in Nürnberg

©Chor Musikschule Lech
Lech. Am Freitag vor dem ersten Adventsonntag wird traditionell der berühmte "Nürnberger Christkindlesmarkt" eröffnet. 25.000 Besucher warten alle gespannt auf das echte "Nürnberger Christkind".
Auftritt des Chores der Musikschule Lech in Nürnberg

Zu diesem wunderbaren Ereigniss fuhr der Chor der Musikschule Lech unter der Leitung von Chorleiter Andreas Madlener. Am Samstag durfte der Chor auf der Bühne vor der impossanten “Frauenkirche” aufreten und Weihnachtslieder vortragen. Begleitet wurden wir von Dr. Ottokar Stundner am Keybord. Die Weihnachtslieder, die unser rühriger Chorleiter ausgesucht hatte, stammen aus Ländern der ganzen Welt: z. B. Italien, Spanien, Polen, Russland, England, Amerika, Südafrika, Deutschland und Österreich! Das Publikum war von unserem Auftritt sehr begeistert und spendete uns viel Applaus. Der Chor bedankt sich herzlich bei unserem Chorleiter Andreas Madlener für dieses einmalige Erlebnis. Es wird uns allen in guter Erinnerung bleiben!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Auftritt des Chores der Musikschule Lech in Nürnberg