AA

Aufstiegsparty am Fußballplatz

Der Bike Puchmayr FC Kennelbach schaffte die Sensation und marschiert "durch" von der 1. Landesklasse bis in die Vorarlbergliga. Dies wird beim letzten Heimspiel an diesem Samstag, den 4. Juni, noch ausgiebig gefeiert!

Vor der Saison sprach man von der stärksten Landesliga aller Zeiten. Unsere Mannschaft zeigte aber als Aufsteiger keine Angst und spielte eine herausragende Saison und steht bereits zwei Runden vor Schluss als Fixaufsteiger in die Vorarlbergliga fest. Dort dürften sich die Fans auf tolle Derbys gegen SW Bregenz, den FC Wolfurt sowie den FC Lauterach freuen!

Den Abschied aus der Landesliga wird natürlich noch einmal kräftig gefeiert. Diesen Samstag, den 4. Juni, um 17:00 spielt der Bike Puchmayr FC Kennelbach zu Hause gegen den SC Fussach. Anschließend findet die große Aufstiegsparty mit DJ “WhyDee” sowie einer Abordnung des Musikvereins Kennelbach statt. Ebenfalls findet die Verlosung des letzten Tombolapreises statt: Vier Eintrittskarten für das Weltcuphighlight in Kitzbühel sowie ein passender Head-Ski dazu, damit man auf der Piste auch einen guten Eindruck hinterlässt!

Der Bike Puchmayr FC Kennelbach würd sich über zahlreiche Fans freuen und hofft auf eine tolle Feier mit dem ganzen Dorf!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Aufstiegsparty am Fußballplatz