Page 1Page 1 CopyGroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Aufgeräumt und inspirierend

Projektleiterin Daniela Berloffa von Montafon Tourismus.
Projektleiterin Daniela Berloffa von Montafon Tourismus. ©Montafon Tourismus GmbH, Schruns - Andreas Haller
Webseiten-Zusammenschluss optimiert Internetauftritt wichtiger Tourismuspartner im Montafon.

Über 17 Millionen Mal wurden Seiten auf der Webseite von Montafon Tourismus im vergangenen Tourismusjahr aufgerufen. Umso wichtiger war es der Tourismusorganisation, diese den Anforderungen der heutigen Zeit anzupassen. „Wir können es uns nicht mehr erlauben, eine nicht auf mobile Endgeräte optimierte Webseite zu haben“, findet Manuel Bitschnau, Geschäftsführer von Montafon Tourismus klare Worte. Im Zuge des Relaunches wurde auch die Online-Buchbarkeit verbessert das Design reduziert und die Inhalte auf das Wesentliche beschränkt.

Der neue Internetauftritt betrifft nicht ausschließlich Montafon Tourismus, sondern auch die Bergbahnen. Diese hatten die Möglichkeit, sich dem Relaunch anzuschließen. Das Ergebnis ist ein gemeinschaftliches Framework-System von Montafon Tourismus, Golm Silvretta Lünsersee Tourismus, den Bergbahnen Gargellen und der Kristbergbahn.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bartholomäberg
  3. Aufgeräumt und inspirierend
Kommentare
Noch 1000 Zeichen