AA

Auffahrunfall vor dem Pfändertunnel

Auffahrunfall auf der A14 kurz vor dem Pfändertunnel.
Auffahrunfall auf der A14 kurz vor dem Pfändertunnel. ©VOL.AT/Bernd Hofmeister
Bregenz - Auf der Rheintalautobahn kurz vor dem Pfändertunnel wurde am Freitag  eine Frau bei einem Auffahrunfall verletzt. Zwei Pkw und ein Lkw waren beteiligt.
Auffahrunfall vor Pfändertunnel

Gegen 11.45 Uhr kam es auf der Rheintalautobahn kurz vor dem Pfändertunnel  zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw und ein Lkw waren in den Unfall verwickelt.

Eine Frau wurde bei der Kollision verletzt, sie wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. Die Polizei sicherte den Unfallort ab, es kam im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbehinderungen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Auffahrunfall vor dem Pfändertunnel