AA

Auf VOL.AT im Livestream: Mr. Gay Europe wird in Bregenz gewählt

©VOL.AT/Rauch
Bregenz - Das Finale der Mr. Gay Europe Wahl findet am Samstagabend im Bregenzer Festspielhaus statt. Mit dabei auch ein Vorarlberger Kandidat aus Feldkirch. VOL.AT zeigt die Wahl ab 20.30 Uhr im Livestream.
Kandidaten im Interview
Organisatoren im Interview
Keri Hilson im Interview
Kunsthaus: Kandidaten vor der Linse
"Art Challenge": Die besten Bilder
Robert: "Musste Doppelleben führen"

Wie Tore Aasheim, Präsident der Mr. Gay Europe Wahl, im VOL.AT-Interview erklärt, kommen die Kandidaten aus ganz Europa: “Manche kommen auch aus Ländern, in denen Homosexualität illegal ist. Sie wollen den Menschen in ihrem Land Gehör verschaffen und die Community stärken.”

Finale in Bregenz

Das Finale findet am Samstagabend um 20:30 Uhr im Festspielhaus in Bregenz statt. Mit dabei sind zahlreiche Stars auf der Bühne und in der Jury, informiert Organisator Dieter Sapper: “Wir haben neben DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik auch Star-Juror Jorge Gonzalez mit an Bord. Die großen Stars sind aber unsere 15 Kandidaten aus ganz Europa.”

Für eine bessere Zukunft

Robert aus Feldkirch startet für Österreich. Er wünscht sich eine bessere Zukunft für Homosexuelle in Europa, denn auch er hat sich lange Zeit verstecken müssen: “Ich will, dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist.”

Livestream: Mr. Gay Europe in Bregenz

Die Kandidaten im Interview

Organisatoren im Interview

Keri Hilson im Interview

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Auf VOL.AT im Livestream: Mr. Gay Europe wird in Bregenz gewählt