AA

Auf Video: Lebensgefährlicher Stunt in U-Bahn?

Auf einem kürzlich veröffentlichten Video zeigt ein Russe den kürzesten, spektakulärsten und sicherlich dümmsten Weg, auf den gegenüberliegenden Bahnsteig zu gelangen.

Wäre wirklich jemand so lebensmüde, vor einer heranfahrenden U-Bahn herumzuspringen? Oder ist das ganze nur Fake? Im Netz wird jedenfalls eifrig diskutiert. Argumente gegen die Echtheit des Videos: Der Fahrer bleibe zu ruhig, habe also mit dem Stunt gerechnet. Auch könne man bei genauem Hinsehen erkennen, dass das Video geschnitten worden sei. Und die Schuhe des Russen und damit ein gewisser Sportartikelhersteller stehen im Video ebenfalls im Mittelpunkt… könnte das ein Hinweis sein?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Auf Video: Lebensgefährlicher Stunt in U-Bahn?