AA

Auf Kundenzufriedenheit eingestellt

Walter Maier, Geschäftsführer: „Wir garantieren erst-klassige Beratung und hundertprozentige Servicequalität. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.“
Walter Maier, Geschäftsführer: „Wir garantieren erst-klassige Beratung und hundertprozentige Servicequalität. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.“
Autohäuser gibt es viele. Doch nicht überall steht die Kundenzufriedenheit derart im Fokus wie bei Mazda Maier. Der Götzner Traditionsbetrieb punktet seit Jahrzehnten mit einem Plus an Beratung, Angebot, Service, Flexibilität und handwerklichem Know-how.

Gäbe es die Auszeichnung „Autohaus mit Wohlfühl-garantie” dann hätte sie Mazda Maier längst. Werte wie Kundennähe, Qualität und Zuverlässigkeit sind hier nicht nur Schlagworte, sondern Voraussetzung für die tägliche Arbeit. Ob beim persönlichen Besuch oder am Telefon –Kompetenz beginnt bei Mazda Maier bereits beim ersten Kontakt.

Mit Herz und Kompetenz
Betritt ein Kunde das Autohaus in Götzis, fühlt er sich sofort willkommen. Egal ob er sich für ein neues Auto interessiert, sein Fahrzeug zur Reparatur bringt, einen Gebrauchtwagen kaufen möchte oder nur ein Ersatzteil braucht, einer der langjährigen Mazda-Mitarbeiter kümmert sich persönlich um ihn und sein Anliegen. „Es ist bei uns wie in einer Familie. Freundlichkeit und Fachkompetenz werden vorgelebt und wirken ansteckend”, meint Geschäftsführer Walter Maier. Seine Mitarbeiter sind top motiviert und fühlen sich am Erfolg des Unternehmens mitbeteiligt. „Wir versuchen die Kunden so zu behandeln, wie wir es uns auch wünschen würden”, erklärt Maier seine erfolgreiche Firmenphilosophie.

Qualität aus Meisterhand
Die gleiche Sprache wie der Chef spricht auch der Teamleiter in der Werkstätte. Auch hier sind alle auf Kunden-
zufriedenheit eingestellt. Allein vier Meister sind in der Werkstätte tätig, manche bereits seit über dreißig Jahren. Das Wissen und die Erfahrung ihrer langen Betriebszugehörigkeit kommen direkt dem Kunden zugute. Außerdem bilden sich die Kfz-Techniker laufend weiter, um auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Alle Reparaturen im Haus
Was die Maier-Werkstätte auszeichnet ist, dass der Kunde hier alles aus einer Hand bekommt. „Wir können alle Reparaturen bei uns im Haus flott und termingerecht erledigen – von der Spenglerei bis zur Lackiererei”, betont Werkstattleiter Mujo Kapic. Personell ist der Betrieb so aufgestellt, dass auch kurzfristige Termine möglich sind. Von der Fahrzeugaufbereitung über die §57a-bis zur Spezialreparatur bekommt der Kunde alle Dienstleistungen rund ums Auto – und das flexibel und zuverlässig.

Daten & Fakten
1800 Autos wurden 2013 von der Maier-Gruppe verkauft. Davon 1100 Neuwagen und 700 Gebrauchtfahrzeuge.
84 Mitarbeiter sind insgesamt in der Unternehmens-gruppe Maier tätig.
Walter Maier GmbH & Co.
Dr.-A.-Heinzle-Straße 88
Tel. 05523 62532
www.mazda-maier.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Auf Kundenzufriedenheit eingestellt