AA

Auf die Plätze, LACHEN, los: Der ROTE NASEN LAUF 2016 – für mehr Lebensfreude im Spital

©Rote Nasen
Werbung: Fröhliche Clowns auf der Laufstrecke, große und kleine TeilnehmerInnen in bunten Kostümen und rote Nasen, wohin das Auge blickt: das ist der ROTE NASEN LAUF.

Am 11. September kann auf der Prater Hauptallee in Wien wieder für mehr Lachen und Lebensfreude im Spital gelaufen, gewalkt, geskatet, spaziert oder gerollt werden. Auch in der 8. ROTE NASEN LAUF Saison ist wieder alles erlaubt und jede Teilnahme ermöglicht noch mehr Clownbesuche bei kranken und leidenden Menschen. Es geht nicht darum, die längste Strecke in kürzester Zeit zu laufen. Jeder gibt sein Bestes, denn das gemeinsame Ziel ist es, möglichst viel Lachen ins Spital zu bringen.Wer nicht live dabei sein kann, der kann den Lauf heuer zum ersten Mal ganz einfach unter http://live.rotenasenlauf.at mitverfolgen oder mit der „Periscope“-App sogar mit den Clowns chatten und viele lustige Momente miterleben!

Anmeldung und weitere Informationen unter www.rotenasenlauf.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advertorials Vienna
  • Auf die Plätze, LACHEN, los: Der ROTE NASEN LAUF 2016 – für mehr Lebensfreude im Spital