AA

Auf die Piste – fertig los!

(Beitrag: Susanne Preg)  Am Donnerstag, den 27.2.2014, durften die Schüler der ersten und zweiten Klassen der Vorarlberger Mittelschule Haselstauden durch die Aktion „Auf die Piste – fertig los!“ einen Skitag in Warth/Schröcken erleben.


Anfangs noch bewölkt und leichter Schneefall änderte sich dies recht bald in blauen Himmel und Sonnenschein – also ideale Pistenbedingungen. Am Vormittag kämpften wir fleißig mit der Piste und unseren Skiern, dafür wurden wir mittags in der „Steffisalpe“ mit Schnitzel und Pommes und einem Getränk belohnt. Ein Lob an den Koch, das Essen war grandios. Gestärkt nahmen wir am Nachmittag die Fahrt wieder auf und landeten alle heil im Tal. Unsere Skineulinge hatten mit dem zusätzlichen Skilehrer Mathias Fritz eine tolle Unterstützung. Die Schüler der 1abc und 2abc möchten sich im Namen der Vorarlberger Mittelschule Haselstauden bei der Liftgesellschaft insbesondere bei Herrn Übelher Thomas und dem Restaurant Steffisalpe für die super Organisation nochmals aufs Herzlichste bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Auf die Piste – fertig los!