AA

Auf der Bühne mit Prinz Grizzly

Auf der Bühne mit Prinz Grizzly
Auf der Bühne mit Prinz Grizzly ©Birgit Loacker
 Erstes On-Stage-Konzert auf der Bühne vom Vereinshaussaal AMBACH 
Auf der Bühne mit Prinz Grizzly

GÖTZIS Beim On-Stage Konzert waren die Besucher wahrhaftig auf Augenhöhe mit dem Künstler, denn bei diesem besonderen Event stand das Publikum gemeinsam mit Prinz Grizzly auf der Bühne. In dieser gemütlichen und intimen Atmosphäre konnten die Besucher wahrlich auf Tuchfühlung mit seiner einzigartigen Musik gehen.

„Da steht die Band auf der Bühne, das Publikum aber auch. Prinz Grizzly machte den Start mit einem kleinen und feinen Konzert. Das ist aber erst der Anfang, wir wollen nächstes Jahr noch einige solche Konzerte nach Götzis bringen“, verspricht Veranstalterin Andrea Kick.

Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt uns so konnten die Konzertbesucher einen tollen Konzertabend erleben.

„Das Einzigartige dabei ist das man sieht was auf der Bühne so alles rumsteht. Sonst sitzt man unten auf den Stühlen und außerdem ist hier oben auch die Stimmung sensationell“, erklärt Sabine Auer die gemeinsam mit ihrem Freund das Konzert besuchte. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Auf der Bühne mit Prinz Grizzly