AA

Auf den Spuren von Arya und John: Reiseblog mal anders

Andrea bewegt sich auf den Spuren von bekannten Filmhelden.
Andrea bewegt sich auf den Spuren von bekannten Filmhelden. ©Facebook
Was man gern macht, macht man gut: Andrea reist unglaublich gerne und liebt Filme und Serien. Kein Wunder also, dass ihr außergewöhnlicher Reiseblog so erfolgreich ist.

Ob Star Was in Irland, The Walking Dead in Georgia oder Game of Thrones in Malta – Andrea David aus Hamburg reist leidenschaftlich gerne. Die 39-Jährige verbinde seit 12 Jahren das Reisen mit ihrer zweiten Leidenschaft: Der Liebe zu Filmen und Serien.

Besonders “Game of Thrones” scheint es ihr angetan zu haben: So besuchte sie etwa schon den Bußgang, in dem sich Cersei an Land zieht und wanderte wie Daenerys durch die Landschaft Maltas.

Auf Intagram teilt die Fotografin ihre Erfahrungen mit Menschen aus aller Welt. Insgesamt folgen ihr schon mehr als 74 Tausend Film- und Serienliebhaber.

In ihrem Blog “filmtourismus.de” finden sich interessante Hintergründe und Reisefotos, aber auch eine Weltkarte mit Drehorten. Welche davon Andrea wohl in Zukunft noch besuchen wird?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Auf den Spuren von Arya und John: Reiseblog mal anders