AA

Auf dem Männer-WC: Frau pinkelt im Stehen

©Screenshot/Instagram/LacesOut bzw. Commons Wikimedia / Ebrahim
Die Schlange vor dem Damen-WC war offensichtlich so lange, dass eine Amerikanerin den Weg an ein Urinal im Männerbereich wählt.

Die Frau hatte bei einem Football-Spiel zwischen den New York Jets und den Miami Dolphins offensichtlich schon ein paar Bier intus, die wohl auf die Blase drückten. Wenig verwunderlich war die Schlange vor dem Damen-WC sehr lange und die Frau ging kuzerhand auf’s Männerklo. Das kommt ja immer wieder mal vor, doch dass sie ein Urinal benutzte statt einer “Schüssel” sorgte dann doch für große Verwunderung.

Die Herren der Schöpfung nahmen es ganz offensichtlich gelassen, so gelassen, dass einer die ganze Szene sogar auf Video festhielt und auf Instagram veröffentlichte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LOL - Lustige Bilder und Videos
  • Auf dem Männer-WC: Frau pinkelt im Stehen