AA

Auch Ritsch und Rauch kamen Eis nicht aus

Auch Ritsch stellte sich der Challenge.
Auch Ritsch stellte sich der Challenge. ©youtube
Nach FPÖ-Obmann Dieter Egger hat auch SPÖ-Chef Michael Ritsch sein Eis abbekommen. Von einem ORF-Redakteur zur "Ice Bucket Challenge" nominiert, versuchte es Ritsch zuerst mit einem Kübel Jolly-Eis, ehe ihm dann doch noch zwei Eiswasser-Töpfe über den Kopf geschüttet wurden. Verweigert hat somit vorerst nur Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP), der lieber einen Schluck Wasser trank.
Die besten Promi-Videos
NEU

Das Thema “Ice Bucket Challenge” kann im Vorarlberger Landtagswahlkampf nunmehr als abgehakt betrachtet werden. Als letzter Chef einer Landtagspartei hat Grünen-Spitzenkandidat Johannes Rauch das Eis gesucht. Allerdings ließ er sich keinen Kübel über den Kopf schütten (“Kübel über den Kopf kann jeder”) sondern stellte sich unter einen Wasserfall, was auch nicht das reinste Vergnügen gewesen sein dürfte. Gespendet für den guten Zweck, konkret für die Erforschung der Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose, wird von allen Angefragten.

 

VOL.AT-Projekt-Manager Axel Schneider

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Auch Ritsch und Rauch kamen Eis nicht aus