AA

Auch im Fasching gilt: „s’klenne goht immer“

Der Ländle-Fasching zieht auch heuer wieder tausende begeisterte „Narren“ in Feierlaune auf die Straßen, in die Hallen und Zelte.

Das Faschingsfinale im Ländle steht kurz vor der Tür und eines darf dabei keinesfalls fehlen, nämlich: das frastanzer „s’klenne“!

Nur noch wenige Tage regieren die Narren das Ländle – dann kehrt wieder Ruhe und Alltag in die Straßen zurück. Bis es aber soweit ist, wird noch einmal kräftig gefeiert und der Fasching bis zum letzten Konfettiregen ausgekostet.

„s’klenne“ goht immer
Brauerei-Direktor Kurt Michelini: „Speziell unser frastanzer ‚s’klenne’ ist wie gemacht für die Faschingszeit. Ein besonders fein-gehopftes Vollbier mit einer Stammwürze von 11,7° und 4,9 % Alkohol. Frisch, praktisch und handlich ist unser frastanzer s’klenne und die besonders milde und ausgewogene Rezeptur erfreut die männlichen und natürlich auch die weiblichen Bierfans gleichermaßen. Das frastanzer s’klenne liegt voll im Trend und ist wie alle frastanzer Bierspezialitäten offen vergärt und kalt abgefüllt“.

Wir trinken sportlich
Bei all den Feierlichkeiten sollte eines allerdings nicht vergessen werden: „Bier ist zum Wohlsein – nicht zum Vollsein“ so Braumeister Rudolf Mayer. Um einem allzu heftigen Kater vorzubeugen  verrät er uns hier ein paar Tipps: „Vorher ein kräftiges Essen – wie z.B. ein saftiger Schweinebraten – das sorgt für die nötige ‚Unterlage’. Zwischendurch Mineralwasser trinken und bevor man ins Bett geht noch einmal ein großes Glas Wasser. Dann ist man am Morgen eigentlich ‚relativ’ fit“ erklärt uns Braumeister Rudolf Mayer.

Frisch, praktisch und handlich
Neben dem „s’klenne“ ist auch das frastanzer „s’dunkle“ und der frastanzer natur radler  im praktischen 6er Träger erhältlich. Nun sind sie also da – die handlichen und frischen Bierspezialitäten von frastanzer. Erhältlich in der praktischen 0,33l Flasche im gut sortierten Handel.

Alle Infos zum frastanzer s’klenne gibt es unter www.frastanzer.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Auch im Fasching gilt: „s’klenne goht immer“