AA

Auch B-Probe von Fränk Schleck positiv

Nach der A-Probe ist auch die B-Probe bei Radprofi Fränk Schleck positiv ausgefallen. Wie der Luxemburger am Freitag selbst verkündete, wurde in dem Dopingtest erneut das Diuretikum Xipamid nachgewiesen. "Ich war Zeuge der Analyse der B-Probe", sagte Schleck, der wegen des Befundes von seinem Team RadioShack aus der Tour de France genommen worden war.


Der Radprofi beteuert seine Unschuld. “Ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ich werde weiter versuchen, herauszufinden, wie diese Substanz in meinen Körper gelangt ist”, erklärte er in einer Mitteilung, die die Luxemburger Tageszeitung “Wort” am Freitag im Internet verbreitete.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Auch B-Probe von Fränk Schleck positiv