AA

Unterhaltungsnachmittag des Seniorenbund Ortsstelle Au

Zum Unterhaltungsnachmittag am Funkensonntag im Gasthaus Uralp erschienen trotz frühlingshaftem Wetter 35 Mitglieder. Nach der Begrüßung durch Obfrau Martha wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Bilder Unterhaltungsnachmittag


Barbara und Elfriede unterhielten mit Musik und schönen Liedern, bei denen unsere Senioren kräftig mitsangen. Zur Freude aller, gab der 88jährige Michel Dünser mit seiner noch vollen und schönen Stimme ” Der alte Jäger ” zum Besten.

Die beiden Schwestern Barbara und Sonja Albrecht spielten einen gut gelungenen Sketch, bei dem es auf umständliche Weise ums Finanzamt und um eine letzte Mahnung ging. Barbara trug auch selbstverfasste Gedichte vor, Dora und Martha lasen humorvolles von verschiedenen Mundartdichtern.

Alte “Schnaderhüpfle” über die Parzellen von Au, dankenswerterweise von “Koalars Josef” zur verfügung gestellt, sowie neue “Gsätzle “über die Bregenzerwälder rundeten das Programm ab. Zwischendurch ließen sich alle die hervorragenden “Funkenküchle” schmecken. So verging der Unterhaltungsnachmittag sehr schnell.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Unterhaltungsnachmittag des Seniorenbund Ortsstelle Au