AA

Schneegestöber 2015 - Spende an den Sozialsprengel Hinterwald

(hesi) Der Wirtschaftsraum Au-Schoppernau konnte mit der Aktion „Schneegestöber 2015“ am 12. Dezember einen tollen Erfolg verzeichnen. Den Besuchern der zahlreichen Veranstaltungen an diesem Abend wurde viel geboten und der Sozialsprengel Hinterwald bekam eine Spende von EUR 1.500,--.

Die Spende wurde am 17. Jänner im Rahmen des Frühschoppens am Diedamskopf vom Organisator Martin Strolz an den Obmann des Sozialsprengels Kurt Heim übergeben.
Die im Sozialsprengel Hinterwald zusammengeschlossenen Krankenpflegevereine von Au, Schoppernau und Schnepfau bedanken sich recht herzlich bei den Organisatoren, den Betrieben und den Besuchern für die großzügige Unterstützung. Das Geld kommt der Hauskrankenpflege in der Region zugute – die Finanzierung eines neuen Einsatzfahrzeuges wird unterstützt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Schneegestöber 2015 - Spende an den Sozialsprengel Hinterwald