AA

Neuer Werkstatt-Anbau fertiggestellt

Frühlingsausstellung Toyota Natter
Frühlingsausstellung Toyota Natter ©Marianna
Frühschoppen-Stimmung und Werkstattführung 
Frühjahrsausstellung Toyota Natter

Toyota Natter hatte anlässlich der Frühjahrsausstellung zum Frühschoppen mit der Bürgermusik Au geladen. Diese übernahm unter der Leitung von Kapellmeister Reinhard Fetz die musikalische Umrahmung der Feierlichkeit und sorgte für beste Stimmung unter den Besuchern. Im Autohaus Natter gab es gleich mehrere Gründe zum Feiern. Zum einen können sich alle Kunden von Toyota Natter über 30 Jahre Verlässlichkeit und bestem Service freuen. Für die Besucher der Frühjahrsausstellung wurden pünktlich zum Autofrühling die aktuellen Toyota-Modelle zur Schau gestellt und zur Probefahrt angeboten.

Zum zweiten ist der neue Werkstatt-Anbau fertiggestellt. Firmenchef Walter Natter und Sohn Michael präsentierten den Gästen den neu gebauten Teil der Autowerkstatt. Die Waschanlage, den Aufbereitungsraum und das erweiterte Kellergeschoß mit dem sogenannten Reifen-Hotel das zukünftig zum Einlagern von Sommer- oder Winterreifen der Kundschaft dient. Bei Sonnenschein und frühlinghaften Temperaturen, neben Blasmusik und Werkstattführung sorgte Brunhilde Natter und ihr Team mit Speis und Trank für das leibliche wohl der Besucher die zahlreich von nah und fern vorbeigeschaut hatten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Neuer Werkstatt-Anbau fertiggestellt