AA

NEPAL - AU spendet für das "Dach der Welt"

AU hilft NEPAL
AU hilft NEPAL ©Evi Bayer
Der Familiengottesdienst in der Pfarre Au am 31. Mai stand ganz im Zeichen der Erdbebenopfer in NEPAL.
Nepal

Eine Spende in Höhe von € 6 000,00 konnte an die Obfrau von CHAY-YA Austria Sabine Klotz aus Bizau übgeben werden, die sich vor allem für abgelegene Bergdörfer im Tsum Valley (“Glückliches Tal”) einsetzt. Ein Dank an alle, die einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen dieser Benefiz-Veranstaltung geleistet haben: dem Schülerchor der Volksschule Au unter der Leitung von Corina Gmeiner, den Mittelschülerinnen für ihren Tibetischen Tanz, den Pfarrfrauen für den gemütlichen Pfarrhock, deren Erlös sowie das gesamte Kirchenopfer an CHAY-YA Austria ging, den Erstkommunionkindern, die ihren selbstgemachten Löwenzahnhonig für NEPAL verkauften, sowie Elmar Klotz, der mit Jugendlichen dekorative Holzsachen bastelte und die reißenden Absatz fanden. Ein besonderer Dank allen Gottesdienstbesuchern und Spendern, der Gemeinde Au für ihre finanzielle Unterstützung und Dekan Georg Willam für die schöne Messgestaltung. Freude hatten die Kids mit den einheitlichen T-Shirts “CHAY-YA Austria” auf deutsch “Lasst es uns tun … “, die von Angela und Dr. Anton Ganthaler gesponsert wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • NEPAL - AU spendet für das "Dach der Welt"