AA

Motorradfahrer auf L200 schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©BilderBox
Au - Am Sonntag Nachmitag übersah eine 47-jährige Pkw-Lenkerin auf der L200 einen aus Richtung Warth kommenden Motorradfahrer und kollidierte mit ihm.


Eine 47-jährige Pkw-Lenkerin aus Au fuhr am Sonntag, kurz nach 15:00 Uhr, auf der L 200 in Au Richtung Hochtannberg.  Als die Frau links abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden 33-jährigen, in Lustenau wohnhaften Motorradlenker.

Bei der nachfolgenden Kollision wurde der Motorradlenker schwer verletzt. Er wurde mit Notarzthubschrauber C8 ins LKH nach Rankweil geflogen. Am PKW entstand schwerer Sachschaden, am Motorrad Totalschaden. Die Unfallstelle war 50 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine Umleitung musste eingerichtet werden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Au
  • Motorradfahrer auf L200 schwer verletzt