AA

Kabarett "Bilanz 2015"

Kabarett
Kabarett ©vovo.at
 Das neue Kabarett von Stefan VögelMittwoch, 24.02.2016 um 20.00 Uhr im Dorfsaal Au! Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen!Karten an der Abendkassa ab 19.00 Uhr!!

 

George Nussbaumer, Stefan Vögel, Yasmin Ritter und Markus Lins schauen auf die Ereignisse des Jahres zurück und wagen per Glaskugel einen Blick nach vorn. Freuen Sie sich auf die kabarettistische Bilanz aus 365 ereignisreichen Tagen!

Überforderte Politiker oder souveräne Führer, siegende Sportler minus komplette Versager, flüchtige Steuern, bankrotte Russen-Hoteliers, entlaufene Haustiere und lästige Nachbarn – und noch dazu ständig diese fernöstlichen Wiener im Nacken! Die Geschehnisse in Vorarlberg und Umgebung liefern reichlich Stoff für unterhaltsames Kabarett. Wer aber wird nach zwölf alemannischen Monden wohl zu unserem „Voradelberger des Jahres 2015“ erkoren?

Die Bücherei Au lädt dazu herzlich ein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Kabarett "Bilanz 2015"