AA

Impressionen von der Schaufschod in Schoppernau

Martin Strolz (Bild links)  von der Vinothek "Franz Michl" und Andreas Meusburger (Bild rechts) von der Wälderpartycrew sorgten mit Hirschenwirt Christian Greußing für die Verpflegung
Martin Strolz (Bild links) von der Vinothek "Franz Michl" und Andreas Meusburger (Bild rechts) von der Wälderpartycrew sorgten mit Hirschenwirt Christian Greußing für die Verpflegung
Viele Besucher aus Nah und Fern ließen sich die “Schaufschod” nicht entgehen und erwarteten die Ankunft der gut 1000 Schafe der Alpe Schadona in Schoppernau.
Bilder Schaufschod

Gastronomisch wurde den BesucherInnen eine große Auswahl, sowohl im Franz-Michael-Felder Saal, als auch auf dem geräumigen Gemeindeplatz, geboten. Marktstände luden zum Einkauf ein. Musikalisch sorgte die Eckbonkmusig für Unterhaltung und die Kinder hatten besonderen Spaß mit der Hüpfburg. In der Feuerwehrgarage fand dann auch noch ab 19 Uhr eine “Schäfersause” mit DJ statt.

Bild: Martin Strolz (Bild links)  von der Vinothek “Franz Michl” und Andreas Meusburger (Bild rechts) von der Wälderpartycrew sorgten mit Hirschenwirt Christian Greußing, für die Verpflegung. Aber auch die Feuerwehr Schoppernau sorgte dafür, dass kulinarisch niemand zu kurz kam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Impressionen von der Schaufschod in Schoppernau