AA

Hochzeit von Carmen Pritzi und Josef Kohler

Am 15. Mai gaben sich Carmen Pritzi und Josef Kohler das Jawort in der Kuratiekirche in Au-Rehmen.

Au. Getraut wurden sie von Mag. Pfarrer Georg Willam. Musikalisch, wunderschön umrahmt wurde die Hochzeitsmesse von den 4-leaves aus Bizau. Als Trauzeugen standen ihnen Julia Stecher aus Reuthe und Michael Dünser aus Au gerne zur Seite.  Bei diesem besonderen Anlass, waren natürlich auch die Brauteltern Elke und Peter Pritzi sowie die Eltern des Bräutigams Margit und Franz Kohler dabei.

Anschließend ging es im Beisen vieler Verwandten, Freunde und Bekannten zur Agape in den Auer Dorfsaal. Nach dem köstlichen Abendessen, sorgten dort die „Bergspatzen“  für tolle Stimmung. Mit unterhaltsamen Einlagen, tanzfreudigem Publikum und gutgelaunten Festgästen, wurde ausgiebig gefeiert. Das Paar wurde dann zu später Stunde mit lautem „geblümbere“  in ihr Eigenheim in Lebernau begleitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Hochzeit von Carmen Pritzi und Josef Kohler