AA

Erlös aus Suppentag wurde übergeben

Die Volksschulkinder und die Firmlinge in Au freuten sich über die Spende des Familienverbandes.
Die Volksschulkinder und die Firmlinge in Au freuten sich über die Spende des Familienverbandes. ©Vorarlberger Familienverband
Der Erlös des Suppentages am 28. Februar wurde der Volksschule Au (2.348 Euro) für die Spielplatzgestaltung im Pausenhof und den Firmlingen (500 Euro) für ein soziales Projekt übergeben.

Au. Der Familienverband Au bot den Besuchern leckeren Speisen sowie ein tolles Rahmenprogramm. Nach einem Eröffnungsgottesdienst – mit der musikalischen Gestaltung der „Auer Feadoroblausar“ – waren alle Besucher in den großen Saal eingeladen, wo leckere Suppen und ein tolles Kuchenbuffet auf sie warteten. Währenddessen wurden die Kinder in der Bastel- und Spielecke bestens von den Firmlingen betreut.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Erlös aus Suppentag wurde übergeben