AA

Ausflug mit dem Bus nach Au zum Erlebnisgasthof Ur-Alp

32 Mitglieder, Begleitpersonen und Angehörige trafen sich zur Ausfahrt nach Au.
32 Mitglieder, Begleitpersonen und Angehörige trafen sich zur Ausfahrt nach Au. ©H. Schatz
Au. Am Donnerstag den 19. September 2014  lud der Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg zu einem Ausflug nach Au zum Erlebnisgasthof Ur-Alp ein.

32 Mitglieder, Begleitpersonen und Angehörige trafen sich bei einem sehr schönen und warmen Sommertag. Es ging mit dem Bus nach Au mit anschließendem Mittagessen.

 

Zur Auswahl gab es Schnitzel mit Pommes oder Käsespätzle mit Kartoffelsalat. Nach dem Essen stand der Nachmittag zur freien Verfügung. Für Unterhaltung sorgte die Musik „Urig und Echt“ und um 16 Uhr gab es Kuchen und Kaffee.

 

Dorf fand der Ausklang mit gemütlichem Beisammensein und Erfahrungsaustausch statt. Um 17:30 Uhr ging es dann zur Heimreise mit Bus Richtung Bregenz und bis nach Bludenz.

 

Ein Beitrag vom Obmann Parkinson Selbsthilfeverein-Vorarlberg/Helmut Schatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Au
  • Ausflug mit dem Bus nach Au zum Erlebnisgasthof Ur-Alp